MSO_1534 Kopie.jpg

Gewinne im November bei Simon am Wochenende einen Gutschein für den Hurricane Windkanal im Wert von 79 Euro.

Freies Fliegen im Windtunnel ist nun nicht nur für erfahrene Fallschirmspringer, sondern für fast jeden möglich – von jung bis alt, mit der ganzen Familie oder im Rahmen eines Firmenevents. Die rundum verglaste Röhre hat einen Durchmesser von 5,20 m und ist 15 m hoch. Dort herrschen Windgeschwindigkeiten von bis zu 280km/h. Im Windtunnel zu fliegen ist vergleichbar mit dem freien Fall des Fallschirmspringers aus 4.000 m Absprunghöhe – aber in der sicheren Umgebung des gläsernen Flugzylinders und unter permanenter Kontrolle des Instruktors. Und das Beste ist, es kann sofort losgehen – alles, was man dafür wissen und können muss, erfährt man direkt vor dem Flug!

https://www.hurricanefactory.com

20170714-HURRICANE-FACTORY-1012 Kopie.jpg

Das könnte Dich auch interessieren